Wie versprochen…

… hier das Ergebnis meines gestrigen Färbeexperiments. Leider ist die Farbe nicht so intensiv geworden, wie ich gehofft hatte.Vielleicht versuche ich das Ganze noch einmal mit frischen Schalen. Möglicherweise hat sich ja der Tiefkühler auf die Färbekraft ausgewirkt…

Ich denke, ich werde die zwei Stränge wohl demnächst zumindest teilweise überfärben, um ihnen etwas mehr Pepp zu geben. Meinen Gefrierschrank kann ich also am Wochenende ausräumen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>