Der märchenhafte Martinimarkt…

… im Schloss Steyregg (Oberösterreich) findet vom 9. bis 10. November 2013 statt. Und ich darf auch heuer wieder dabei sein. Ich freue mich schon so darauf! Der eine oder andere Plausch mit Besuchern, Fachsimpeleien und das gute Essen. Das wird so toll!

Im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit Kleinigkeiten für meinen Stand. Dabei kann ich viele neue Techniken und Muster ausprobieren. Das macht immer viel Spass und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. So habe ich zum Beispiel auch Zopfmuster für mich entdeckt:

Dieser Beitrag wurde unter Mittelaltermarkt, Pflanzenfarben, stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>